Yippieh!!!! Endlich online!

 

Hey…da ist sie wieder! Meine Homepage! Aber in schön! 😉

Mal endlich ganz von vorn: Nachdem ich befunden habe, dass meine alte Homepage langweilig und wenig spannend ist, entschloss ich mich, einen Kurs für die Erstellung einer eigenen Webseite zu besuchen, um in Zukunft Beiträge, Fotos jederzeit selber einstellen zu können! Und wie es so ist im Leben…ein lauter Ruf ins Universum und ZACK…stand das Seminar direkt vor meiner Tür! Nämlich in Form von Eric von D-sign in Gross-Gerau!

Dieser plante nämlich genau das: einen Workshop für den Einstieg in WordPress und damit einhergehend die Erstellung der eigenen Homepage von Zuhause aus…Tja…da hat der arme Eric von D-sign aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht…

Angela…von Haus aus eher mit sportlichen, yogischen Ambitionen ausgestattet (siehe „Über mich“) sind zwar Begriffe wie „Space“, „Seiten“, „Einstellungen“ geläufig, aber in anderen Zusammenhängen…“Space“…der Raum zum Atmen, „Seiten“…rechte und linke Körperhälfte und „Einstellung“…naja…die änderte sich auch eher im Laufe des Seminars von hochmotiviert zu tiefdepressiv..;-)

Und so hangelte ich mich durch den Begriffedschungel des World Wide Web…

Nach zwei verwirrenden Tagen, aber immer wieder aufmunternden Worten Eric´s (gut…sein verzweifelter Gesichtsausdruck sprach an manchen Stellen Bände…;-)) war an Veröffentlichung dieser Seite nicht zu denken!

Das von mir ausgewählte „Theme“ (hey, hey…und wir reden hier nicht vom Stundenthema einer Yogasequenz…;-) bot mir doch tatsächlich nicht das, was mir vorschwebte! Nämlich: BUNT!!!! Pink und Orange…so wie ihr mich mittlerweile kennt!

Also…weitersuchen hiess das!

Da ist dann schon der ein oder andere Abend dahingeflossen, bis ich mich entschied, meinem „Theme“ ein „Upgrade“ (quasi von der „Cobra“ zum „heraufschauenden Hund“) zu gönnen!

Und siehe da: schon bewegte sich etwas! Die Farben stimmten, die Fotos passten, der Text hier und da verändert, Platzierungen verbessert (danke Eric!) Das Ergebnis seht ihr jetzt vor euch!

Natürlich werden immer wieder neue Fotos eingefügt, Specials bekannt gegeben…aber ich denke, man kann schon gut etwas mit anfangen! Sollte euch etwas auffallen, gern melden!

Und natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr mich euren Freunden und Bekannten empfiehlt!

Dann wünsche ich euch nun viel Spass! a_002Und hoffentlich bis bald persönlich auf der Matte!

Namasté, Angela

 

 

Logo_o

2 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Eric Merten sagt:

    Wow!
    Ich bin geplättet!
    Toll ist sie geworden, Deine Homepage! Die D-SIGNer freuen sich mit Dir!
    Viel Erfolg im WorldWideWeb!

    13/05/2016
    Antworten
    • angela sagt:

      Danke!! Naja…ist ja vor allem Dein Werk mit etwas Infos von mir! Danke Dir nochmal für die Endgestaltung heute!! :-))

      13/05/2016
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.