Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass es nun endlich, zwar eingeschränkt und mit Maßnahmen versehen, mit dem Studiobetrieb weitergeht!

Die zurückliegenden Wochen betrachte ich mit viel Dankbarkeit…für mich!

Sie hat mir gezeigt, wieviel Verbindung in den letzten Jahren, Monaten, Wochen zwischen meinen Teilnehmern und mir entstanden ist! Wieviel Zusammenhalt! Denn mal ganz ehrlich: klar, habe ich sofort das Programm auf online umgestellt…aber a) sitzen viele meiner Frauen & Männer eh schon viel vor dem PC, beruflich…sodass davon auch einige sagten, dass würde ihnen dann auch reichen…b) was gibt es Schöneres, persönlich empfangen zu werden, Worte auszutauschen…einfach zu spüren, wir freuen uns aufeinander, im Rahmen des Yoga, und uns einzulassen…Teilnehmer wie Lehrer! Obwohl wir uns mind. 15 Minuten vor Beginn der Online Stunde uns virtuell gesehen haben, uns ausgetauscht haben, sich auch nach der Stunde noch mit dem Ein oder Anderen längere Gespräche ergaben…c) das häusliche Umfeld, dass Entspannung manchmal schwerfallen lässt…Dies alles ersetzt einen Live-Unterricht in keinster Weise! Es ist eine gute Möglichkeit, trotz der Umstände in Kontakt zu bleiben, weiterhin zu praktizieren…und der/die ein oder Andere mag evtl. auch noch zuhause online bleiben…aber es ist anders!

Von den körperlichen Hinweisen, die ich gebe, wenn ich im Unterricht sehe, dass eine Asana adaptiert werden darf, zugeschnitten auf die jeweilige Person, mal ganz abzusehen! Denn nicht jede Matte liegt so gut ausgerichtet vor dem PC dass das immer möglich ist…auch aus den räumlichen Gegebenheiten der Teilnehmer heraus!

Samstag durfte ich die erste Live Klasse geben…parallel online gestreamt mit einer Teilnehmerin!

Es waren vier Teilnehmerinnen da…und es war so unglaublich, so unfassbar erfüllend! Schwer, in Worte zu fassen! Und es zeigt mir jedesmal aufs Neue: ich unterrichte nun seit insgesamt 23 Jahren…die letzten 6 Jahre speziell nur Yoga…es IST meine Passion!! Danke, LEBEN!

Die Rückmeldung meiner ersten Live-Teilnehmerinnen, nach dieser langen Zeit : sie sind durch den Tag „geschwebt“…:-)

Und hier möchte ich NOCHMAL meinen Dank an meine WUNDERVOLLEN Yogis aussprechen!! OHNE EUCH, HÄTTE MEIN „BABY“ NICHT ÜBERLEBT!!

Mein Vermieter war leider nicht bereit, die Miete zu stunden, die Krankenkasse muss auch bezahlt werden…das alles war NUR und einzig und allein DURCH EUCH MÖGLICH!!

Aber wie ihr ja schon wisst: es warten ein paar Goodies auf euch! Eine kleine Barfuß-Party, sobald wir das „Go“ dafür bekommen, und Gratis-Teilnahme bei den kommenden Outdoor-Stunden…hier warte ich noch auf die Erlaubnis!

Ich freue mich so unendlich auf euch! Und ich glaube, nein, ich weiss…Lia & Kathrin scharren auch schon!! 🙂