Veranstaltungen

 


siehe auch „Aus- & Fortbildungen“….


Mi., 1.5.19 (Maifeiertag) von 10.00-11.00 Uhr „Yoga in der Fasanerie“

…wir eröffnen die Outdoor Saison! Kostenlos!

Unter freiem Himmel bewegen, atmen, strecken…alles, was uns gut tut!

Sanft und trotzdem fordernd…erlebst Du ein ganz anderes Yoga als drinnen…körperlich aber auch mental anders…

 

Für jedes Level geeignet! Rechne aber damit, dass es durchaus körperlich fordernd wird!

Bitte bring Mückenschutz, Getränk und Deine eigene Matte mit!

Treffpunkt: 9.45 Uhr, Wiese neben dem Spielplatz! Natürlich nur bei schönem Wetter! Schau am Besten noch einmal am 30.4. hier auf die Seite oder auf meine Facebook Seite!

Ich freue mich auf euch, Angela

 


Ab Fr., 3.5. (5x freitags) von 15.30-16.30 Uhr: „Yoga für Kinder von 4-6- Jahren“

In diesem Kurs geht es um „kindgerechtes“ Yoga, welches sich doch sehr vom „Erwachsenen-Yoga“ unterscheidet…in Bildern und in einer Sprache, die das Kind versteht, werden hier auf spielerische Art, Bewegungsformen näher gebracht, sogar schon kleine Meditationen angeleitet!
Der Kurs wird von unserer Heilpädagogin & Yogalehrerin Lia geleitet, die mit viel Herz für die Kleinen, den Unterricht abwechslungsreich und liebevoll gestaltet!

Der Kurs findet ab Fr., 3.5.19, einmal wöchentlich von 15.30-16.30 Uhr statt (5x)!

 

 

Premieren-Angebot:
5x Unterricht = 49 Euro
Termine: 3.5., 10.5., 17.5., 24.5., 31.5.

(bei nachfolgenden Kursen: 54 Euro)

Für nähere Infos oder Anmeldung gern schreiben an angela@suryayoga-rheinmain.de oder anrufen: 0162-8409000

 


Ralf Tiemann

Sa., 25.5. von 9.30-16.30 Uhr: Tagesseminar mit Bewußtseinscoach Ralf Tiemann

!!!!!! ACHTUNG: Frühbucher bis 30.4.19 !!!!!!

„In meiner Mitte angekommen – hier bleibe ich, hier finde ich es schön!“

 

Entdecke das „einfach federleicht“-Gefühl durch Klarheitsübungen, Achtsamkeitspraktiken und Einsatzbeispiele für Deinen Alltag!


Genau dadurch lässt sich jeder Tag zu einem besonderen Tag machen!
Entdecke Deine Glaubenssätze und Deine Möglichkeiten – und damit Dich!
Erkenne Deine Limitierungen und Antriebe und damit Dich!


Ralf unterstützt Dich dabei und inspiriert Dich mit vielen Impulsen für Dein Leben!

Ralf Tiemann ist Bewußtseinscoach und langjährig tätig im Bereich Coaching, Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung!
Schau gern auf seine Seite: www.einfach-federleicht.de

Diesen Workshop kannst Du zum Frühbucher Preis bis zum 30.4.19 buchen für 69 Euro! Danach 79 Euro! Getränke, Obst, kl. Snacks inkl.!

Anmeldeschluss: 17.5.19

In der Mittagspause bestellen wir etwas oder Du bringst Dir etwas mit!

Neugierig geworden? Für Fragen oder Anmeldung: Mail an angela@suryayoga-rheinmain.de oder direkt buchen über die Fitogram-App!

Bis dahin 😃🕉🙏

 


Do., 20.6.19 (Fronleichnam) von 9.30-11.00 Uhr: „Blindfold Yoga“ mit Angela

Blindfold Yoga – was passiert, wenn wir einen unserer wunderbaren Sinne für 90 Minuten „ausschalten“?

Pratyahara – das Zurückziehen der Sinne…eine der acht Stufen im Yoga und Teil der Meditation!
Doch was passiert mit uns, wenn wir uns „nur“ mit unseren verbliebenen Sinnen verbinden? Was hören wir mehr? Was fühlen wir mehr? Evtl. auch riechen, schmecken wir mehr?
Aber auch, was verunsichert uns, „allein“ auf uns gestellt, nur den Anleitungen des Lehrers über das Gehör zu folgen…und wie entspannt kann es sein, einmal ganz bei uns zu sein…denn wem passiert es nicht mal, zu denken, wie schön es wäre, so einfach wie der Vordermann in der Krähe zu stehen…weich durch das Vinyasa zu fließen wie die Mattennachbarin…😉
Und dann mal nicht zu sehen, nicht gesehen zu werden, einzig und allein Deinen Körper zu „beobachten“, zu fühlen, zu vertrauen…mithilfe einer Augenbinde…

Geringe Kenntnisse im Yoga reichen!
Wir praktizieren ein sanftes Yoga an diesem Tag!

Mitglieder: frei
10er-Karte: 1 Eintritt
Nicht-Mitglieder: 18 Euro (bar vor Ort)

Anmeldeschluss: 19.6.
Mindestteilnehmerzahl: 20 (bitte um Anmeldung wegen der Anzahl an Augenbinden!)

Für Fragen & verbindliche Anmeldungen:
angela@suryayoga-rheinmain.de

Ich freu mich auf euch! Angela 😃

 


AUSSERDEM auch dieses Jahr wieder: „Jin Shin Jyutsu“ mit Laura Rothenburger

-monatliche Termine Strömgruppe:

  • 9.2.19
  • 9.3.19
  • (April entfällt)
  • 4.5.19
  • 29.6.19

jeweils 11.00-13.00 Uhr! (Änderungen vorbehalten)

Beitrag: 20 Euro (Termine sind unabhängig voneinander buchbar!)

nähere Infos unter https://www.laura-rothenburger.de/jin-shin-jyutsu/