Veranstaltungen

Fr., 21.12. von 19.00-22.00 Uhr „Mittwinter – die heilige Nacht des Lichts“ mit Dennis Moeck-Ludwig (Devi´s Ashram)

Die Wintersonnenwende ist ein Wendepunkt zum ureigenen Licht und steht für den Neubeginn allen Lebens. Diese Nacht ist es auch, die den Beginn der heiligen Rauhnächte symbolisiert. Wir reihen uns in ein sehr altes Wissen ein und verbinden dieses mit unser modernen Welt.

An diesem Abend gehen wir auf eine Reise zu unserem Ur-Licht. Wir tauchen in das schöpferische Potenzial unseres Inneren ein, um voller Energie, Tatkraft und Weite den Beginn des Neuen bewusst zu erleben. Zeitgleich lassen wir Muster los, auf die wir im kommenden Jahr vollständig verzichten wollen.

Inhalt des Abends:

– Healing Ritual zur Klärung und Reinigung
– Kollektive Innenweltreise zum Ur-Licht unserer Seele
– Erkenntnisreiche Entdeckungen im Kreis unserer eigenen Wahrheit

Ich freue mich, wenn du mit mir diesen Abend zu einer magischen Reise machst. Einer Reise zum Kern der Wunder. Der 21. Dezember 2018 steht zudem auch im Zeichen des Vollmondes im Zwilling, welches eine äußerst magische Nacht verspricht.

Investition: 44 Euro
Anmeldeschluss: 18.12.18

Anmeldung

Bitte per Mail: angela@suryayoga-rheinmain.de

Telefon: 0162-8409000

per App: www.fitogram.de/anbieter/surya-yoga

Mehr Infos: http://devis-ashram.de/mittwinter

 


So., 30.12.18 von 10.00-12.30 Uhr „Mit 108 Sonnengrüssen ins neue Jahr“ mit Angela

Wir verabschieden das alte Jahr…nehmen an, was war, um loslassen zu können! Im Schmerz und in der Freude! In Erwartung auf das, was kommt…

Durch die Reinigung und Klärung der 108 Sonnengrüsse, bereiten wir uns mit frischer Energie auf das neue Jahr vor!

Wir fliessen, geführt durch unsere Atmung, durch die Haltungen, die erst angeleitet werden, um euch dann euren Raum zu geben…(Auch wenn Dir bisher der Sonnengruß unbekannt ist, bekommst Du dadurch eine Einweisung…und um das Zählen brauchst Du Dir auch keine Gedanken machen…;-)

Im Anschluss daran, werden wir mit dieser Klarheit im Geist, gemeinsam und doch jeder für sich, eine Herzensvision, ein Sankalpa kreieren, die uns in diesem Jahr begleiten wird!

Beginn: 10.00 Uhr

Ende: ca. 12.30 Uhr

Beitrag: 25 Euro

 

Bei Interesse bitte Mail an angela@suryayoga-rheinmain.de oder direkt buchen unter www.fitogram.de/anbieter/surya-yoga

Ich freue mich sehr, mit euch gemeinsam das alte Jahr auf diese Weise, liebevoll zu verabschieden und das Neue, willkommen zu heißen!

♥Angela♥


AUSSERDEM!!! Zu verschiedenen Terminen, Freitags von 19.30-21.30 Uhr!

JIN SHIN JYUTSU – Strömgruppe!

Das letzte Mal 2018 am 14.12.!!!

 

Und als Special: Neujahrsströmen am 1.1.19!

 

Mehr dazu auf http://www.Laura-Rothenburger.de

Termine für 2019 folgen!

 

Wir sind die Summe unserer Gedanken…

Das Leben ist kein Ponyhof…

Wenn die anderen wüssten wie ich wirklich bin, würde mich keiner lieben…

 

IST DAS WIRKLICH SO??

 

Oder ahnst du, dass du mehr bist als deine Gedanken und DU ein Geschenk bist. Dass es eine buntere und schönere Welt ist, wenn du deine Einzigartigkeit mit Freude und Liebe lebst?!

 

Mit Jin Shin Jyutsu haben wir eine sanfte und einfache Methode um uns mit unserem tiefen Wissen zu verbinden und so ein Leben in Glückseligkeit zu führen.

 

In der Strömgruppe führe ich durch einfache Strömsequenzen, erzähle etwas über die Orte und Bedeutungen der 26 Sicherheitsenergieschlösser, die auf dem Körper liegen, oder wir halten Mudras- je nachdem was gerade angesagt ist.

All das kann für die tägliche Selbstanwendung genutzt werden. So lernen wir uns selbst zu helfen und die Verantwortung für unser Leben in die eingenen Hände zu nehmen.

 

Die Strömgruppe findet 1x monatlich Freitags zwischen 19:30h und 21:30h statt.

Jeder Termin kann für sich besucht werden. Kosten pro Abend: 20,- €

Es Bedarf keinerlei Vorkenntnisse.

 

Anmeldung und weitere Informationen unter 0152 2488 6179

 

Ich freue mich auf euch.

 

Laura

 

 

WEITERE WORKSHOPS IN PLANUNG!

 

Freut euch auf Vinyasa Dance, Inside Flow uvm.!