Was gibt es Neues bei Surya Yoga?

So, nachdem ich mich hier auf meiner Webseite recht wenig habe blicken lassen und mich nur um die Facebook Einträge gekümmert habe, möchte ich mich nach all der Zeit mal wieder melden und über Neuerungen berichten, Pläne…

Erst einmal möchte ich mich bedanken bei all meinen fleissigen und treuen Teilnehmern, die mein Studio und mich unglaublich bereichern! Nach knapp zwei Jahren sind meine Kurse ausgebucht, sodass ich nun ab Februar noch einen Yin-Yoga Kurs anbieten werde! Auch hierfür liegen schon die ersten Anmeldungen vor, sodass auch dieser Kurs fester Bestandteil wird! (s. „Kurse“!)

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, fällt es mir leichter, über Facebook, Neuerungen wie die beliebten und immer ausgebuchten Öle-Workshops mit Conny (http://www.maitrikara.de) , Innenweltreisen, Meditationsabende etc.anzukündigen!

Da ich schon „Beschwerden“ bekomme habe von Teilnehmern, die Facebook nicht „abonniert“ haben und von anderen dann berichtet bekommen haben, wie ihnen der letzte Workshop, Meditationsabend gefallen hat, habe ich nun eine kleine Bitte:

Solltest Du Interesse an den aktuellsten Events von Surya Yoga haben, schreib mir doch auf dem zugefügten Kontaktformular Deine Mail-Adresse, sodass ich Dich in Zukunft zeitnah informieren kann! Deal? 😉

Ausserdem plane ich gerade das zweijährige Bestehen meines Studios, welches ich nächstes Jahr mit euch feiern möchte! (Letztes Jahr fiel das auf den Ostersonntag und habe es daher gelassen…)

So…das war es erst einmal…

Sollten wir uns nicht sehen und Du bist bisher stiller Mitleser, wünsche ich Dir jetzt schon ein ganz tolles, beSINNliches Weihnachten, ruhige, ankommende Tage und einen sanften Rutsch in das neue Jahr!

Alle anderen: persönlich, bevor ich am 15.12.17 bis 7.1.18 in die Winterpause gehe! 🙂

♥ Bis dahin, Angela ♥

 

[contact-form][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Website‘ type=’url’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]

Deine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.