Es fiel uns nicht leicht! Und mittlerweile ist es eh eine behördlich, richtige Verordnung: Yogastudios, Sportstätten etc. sind geschlossen!

Die Verantwortung übernehmen, in einer Zeit, bei der jeder für sich, aber auch zum Wohle der Gefährdeten einstehen darf!

Das fällt mir alles nicht leicht, das wisst ihr, aber ich glaube an die Kraft unserer Gemeinschaft! Und ich freue mich umso mehr, wenn wir gemeinsam diese Zeit überstanden haben!

Und so habe ich seit Montag, den 16.3.20 den Unterricht auf Livestreams bei „ZOOM“ umgestellt! So ist es euch weiterhin möglich, zu praktizieren, und euch etwas von „Normalität“ auf eure Matte zu holen! Und dabei unsere wundervolle Yoga-Gemeinschaft weiter bestehen zu lassen!

Sobald es behördlicherseits wieder grünes Licht gibt und wir wieder „real“ gemeinsam praktizieren dürfen, werde ich es laut & glücklich verkünden! 😉

Aber in der Zwischenzeit sind wir einfach nur froh, diese Phase gut überbrücken zu können! In Kontakt bleiben, auch in einer „kontaktarmen, berührungslosen“ Zeit! Und umso mehr feiern wir das Leben, die Gemeinschaft, wenn alles überstanden ist!

Exclusiv für meine Teilnehmer:

Lade Dir die kostenlose „Zoom-App“ runter, registriere Dich dort und gib mir Bescheid auf den Dir bekannten Wegen! Ich schicke Dir dann den Link für den Livestream! Ob mit Handy, Tablet oder Laptop…alles ist möglich!

Auch ist eine kostenlose Meditation geplant, die ich euch schicken werde, um an Tagen, an denen Du Dich dünnhäutig fühlst, die Welt Dich struggeln lässt, wieder bei Dir anzukommen! Jederzeit dann gespeichert und abrufbar!

Hey…bleibt gesund! ❤️ Und lasst uns das Leben an jedem Tag feiern! IMMER! Danke!

Das Online-Setting steht!