Retreat 2019 „Yoga, Wein & mehr“

Bilder des Retreats…(nächstes „Yoga, Wein & mehr“ voraussichtlich 6.-8.3.20)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Yoga, Wein & mehr“ vom 8.3.-10.3.19

Auch 2019 geht es wieder in das malerische, in den Weinbergen gelegene, wunderschöne „Trautwein – das Winzerhotel am La Roche“! (http://www.winzerhotel-la-roche.de)

Nachdem ich nun schon oft gefragt worden bin, habe ich nun auch für 2019 beschlossen, wieder SINNvolle Tage mit euch dort zu verbringen!

Nah gelegen, in Flonheim, nähe Alzey (Rhld.-Pfalz), verbringen wir Tage, gefüllt mit fließendem Yoga, berührender Massage, stiller Meditation und vor allem: leckerem, pflanzlichem Essen und den hauseigenen Weinen! Ein Fest für alle Deine Sinne!

Achtsam, geniesst Du in der Vielfalt, die Einheit in Dir!

(Vorkenntnisse Yoga sind empfohlen)

Programmablauf

Ankunft:

Fr., 8.3.19 gegen 15.30/16.00 Uhr

  • 16.30-18.15: „Yoga zum Ankommen“ – sanfter Hatha-Flow Yoga, gepaart mit Achtsamkeitsübungen, die Dich in ungewohnter Umgebung ankommen lassen
  • 19.00 Uhr: geführte Weinprobe, gespickt mit kleinen Geschichten rund um Wein…Frank ist nicht nur ein aufmerksamer Gastgeber, sondern auch ein toller Winzer, der seine Gäste zu unterhalten weiss!

entspannter Ausklang

Sa., 9.3.19:

  • 8.00-9.30 Uhr: Hatha-Flow Yoga & Meditation
  • vollwertiges, pflanzliches Frühstück
  • ca. 12.00-13.00 Uhr: Achtsamkeitswanderung durch die Weinberge oder Fantasiereise drinnen (wetterabhängig)
  • 13.00 Uhr: leckere Buddha-Bowl zum Mittag
  • 16.00-18.30 Uhr: „Thai-Yoga-Massage“…Achtsamkeit durch Berührung…abtauchen in den sicheren Raum in Dir, der es beiden, Geber & Empfänger ermöglicht, loszulassen und zu entspannen!
  • 19.00 Uhr: Abendessen (3-Gang Menü, pflanzlich)

entspannter Ausklang

So., 10.3.19:

  • 8.00-9.30 Uhr: Hatha-Flow Yoga & Meditation
  • vollwertiges, pflanzliches Frühstück
  • Abschlussrunde/ca. 12.00 Uhr Abreise

 

Leistung für das Hotel (buchbar unter „Surya Yoga“ im Hotel, bitte Mail an urlaub@weingut-trautwein.de):

(enthalten sind: 2ÜN im DZ zur Einzelnutzung, 2x vollwertiges, pflanzliches Frühstück, 1x Abendessen (3-Gang Menü, pflanzlich), Buddha-Bowl mit einem Getränk, geführte Weinprobe (inkl. Secco, sechs Weine, Tapas, Flammkuchen), Getränke (Tee, Wasser, Saft & Obst im Yogasaal über den Tag zur freien Verfügung).

239 EURO

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leistungspaket Yoga (s.o., Anmeldung an angela@suryayoga-rheinmain.de):

190 Euro

 

Aufgrund der begrenzten Anzahl der Zimmer, max.11 Teilnehmer! Nach Eingang der Yoga-Gebühr, ist Dir der Platz sicher!

(Bei Anmeldung akzeptierst Du meine AGB zum Leistungspaket Yoga- siehe „AGB“)

 

Ich freue mich schon sehr auf dieses achtsame Wochenende mit euch!

♥Angela♥