Kalavahana ist ein wunderschönes Ritual aus der tantrischen Tradition Südindiens.
Diese kraftvolle Zeremonie, die mit Sanskrit-Mantras und Berührung arbeitet, bringt uns mit dem tiefsten Aspekt unseres Selbst, dem Universellen und Göttlichen, insbesondere in seinem weiblichen Aspekt, in Kontakt, erweckt die Kundalini-Energie, die tief in uns ruht und hilft, Blockaden des Energiesystems aufzulösen, so dass unsere Lebensenergie wieder frei fliessen darf.

Das Ritual hilft uns, mit dem ursprünglichen Frieden und der Glücksseligkeit in Berührung zu kommen, mit der wir auf diese Welt gekommen sind!

Kalavahana kann sogar schwerere körperliche Disharmonien sehr kraftvoll und positiv beeinflussen und Besserung initiieren, stärkt das gesamte physiche, emotionale und energetische System und ermöglicht es uns, höhere Bewusstseinszustände zu erfahren.

Zudem hilft Kalavahana bei sexuellem Trauma und sexuellen Störungen wie Erektionsschwäche oder blockierter Energie im Unterleib, negativem Körperbild und Menstruationsbeschwerden.
Mehr Info zu Julia und Kalavahana auf kaliroseyoga.com/ceremonies ♥️

Kalavahana Einzelbehandlungen dauern zwei Stunden und kosten 150€, jede weitere Session nach der ersten Initiation 90 Minuten für 120€

Die Sessions können für Fr., den 25.9. und am Mo., den 28.9. (Mo. ausgebucht!) gebucht werden! Bei Interesse bitte das Kontaktformular ausfüllen! Ich melde mich gern zurück zwecks Terminvereinbarung! Achtung: nur wenige Termine verfügbar!

Julia Akacia Kalavahana