Lange habe ich überlegt, warum Du zu mir kommen solltest!?

Diese ganzen „tollen Marketingstrategien“, um Dich zu überzeugen, daß nur ICH es bin, die Dich auf Deinem Weg unterstützen darf.

Schließlich wimmelt es nur so von Coaching-Angeboten und da bedarf es ein gutes „Product Placemant“, um gesehen zu werden!

Aber ich wäre nicht ICH, wenn ich darauf pfeifen würde. Denn was ich von mir behaupten darf: ich vertraue! Und weisst Du was: Du bist hier und hast bis hierhin meinen Text gelesen! Was es auch immer war…Bilder, die Dich ansprachen, meine Yoga-Angebote, Massage…vielleicht magst Du den Auftritt meines Studios, meine Aktionen…vielleicht bin ich Dir einfach symphatisch, meine Ausbildungen, die Dir zusätzlich vertrauen schenken…oder einfach: Neugier!

Egal! Du bist hier! Und das freut mich gerade ungemein!

Wie darf es jetzt weitergehen mit uns?

Vielleicht darf ich Dir erläutern, wie so ein „Coaching“ bei mir aussieht…

Nachdem Du die nächste Hürde nun genommen hast (Mega-Glückwunsch!!), mich kontaktierst, bekommst Du eine liebevolle Mail von mir, in der ich Dir zwei Fragen stellen werde, mit der Bitte, mir diese, vor unserem ersten Termin per Mail zu beantworten!

Wir haben also einen gemeinsamen Termin! Toll! Ich freue mich sehr, Dich persönlich kennenzulernen (ok…vielleicht kennen wir uns schon!? Super!)

Hier beginnt nun unsere gemeinsame Reise!

Jede Coaching Sitzung wird individuell nach Deinen Bedürfnissen, Deinen Fragen & Antworten gestaltet. Wir werden uns dabei verschiedenster Methoden bedienen. Dies kann einmal eine spannende Heldenreise sein, eine interessante Systembrett-Aufstellung…verschiedene andere Tools aus dem klassischen Coaching…aber auch körperlich werden wir schauen, wo dürfen Blockaden gelöst werden und unter Einbeziehung meiner Yogatherapieausbildung auch physische Komponente mit einfließen.

Und vielleicht erkennst Du schon nach zwei, drei Coaching Sitzungen, daß es mich nicht mehr braucht, Deinen Weg nun weiter fortzusetzen!

DU bist der Reiseleiter! Ich darf nur für einen Moment Deine Reise begleiten…zuhören, mitgestalten…bis unsere Wege sich wieder trennen und Du dem Grund, weshalb Du zu mir gekommen bist, erlaubst, Raum einzunehmen in Deinem Leben!

Und nun: „buche“ gern Deine Reise mit mir oder sei einfach amüsiert, wie ich Dich bis hierher unterhalten habe! Beides freut mich sehr!

Fühl Dich herzlich umarmt, Angela

Coaching & mehr

Und da jede Reise auch mit finanziellem Ausgleich zusammenhängt:

Unsere erste Sitzung („Schnupperangebot“): 90 Minuten = 60€

Jede weitere Sitzung: 75 Minuten = 75€