Auch NEU! YOGA – für echte Kerle und die, die es werden wollen!

Vom 19.11.-17.12.18 (5x montags) von 19.00-20.30 Uhr mit Kathrin

 

„Yoga ist nur was für Frauen“…“da liegt oder sitzt man nur auf dem Boden und medititert“…Kennst Du? Schon mal gehört oder selber schon gedacht? Aber eigentlich weisst Du nicht wirklich, was in diesen Stunden geschieht, wolltest es aber schon lange mal versuchen?

Wunderbar! Dann hast Du jetzt DIE Gelegenheit!

Im Zeitraum vom 19.11.-17.12.18 zeigt Dir Kathrin, was Yoga beinhaltet…über Kraft & Balanceübungen, bis hin zu Atemtechniken & kurzen Meditationsübungen…

Du brauchst nichts mehr, als bequeme Kleidung! Und ja…evtl. ein Handtuch…es wird nämlich auch geschwitzt!

Es wird barfuss geübt, um einen besseren Halt zu garantieren!

Matten, Getränke & was man sonst braucht, ist alles im Studio vorhanden!

Also…nur Mut!

Es wird in Kleingruppen geübt, sodass Du hier optimal betreut wirst!

Maximal 6 Männer

Beitrag: 85 Euro (inkl. Getränke)

Anmeldungen ab sofort an angela@suryayoga-rheinmain.de oder anrufen 0162-8409000

(Bei Interesse wird es einen fortlaufenden Kurs ab Januar geben!)

Kathrin freut sich schon sehr auf euch!

Deine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.