Achtung: Ausgebucht! Aber wir planen für das kommende Frühjahr, gemäss den Jahreszeiten, ein neues Retreat!

Wir, Stephanie Arlt von http://www.energyhealth.de und ich, Angela, freuen uns sehr, euch verraten zu dürfen, dass am 7.11. endlich das ersehnte Tagesretreat im Glücksgarten Otzberg ( http://www.gluecksgarten-otzberg.de) stattfindet!

Ein Retreat für die Sinne…mit Fokus auf Ruhe, Rückzug, praktizieren wir im Yin Yoga mit max. 8 Teilnehmern…möchtest Du nur beim Kochevent dabei sein, ist das möglich…hier können gern noch vier Teilnehmer dazukommen!

Im kuscheligen Kaminzimmer werden wir uns gemeinsam um dem Herbst zugeordeten Element Metall und dazugehörig den Lungen- und Dickdarmmeridianen kümmern…der Herbst: die Zeit des Abschieds, den Rückzug und die Konzentration auf das Wesentliche!

Auch der Kochkurs wird sich um diese Jahreszeit kümmern…kräftigend, wärmend, nährend…um Dich gut in Deiner Kraft zu unterstützen!

Beginn:

12.00 Uhr – vorbereiteter, leichter Snack zum Ankommen, Durchatmen

Zeit, für einen Spaziergang, Zeit des Austauschs

13.30-15.30 Uhr – Yin Yoga, Meditation – angeleitet durch Angela, mit Bezug auf dem Herbst zugeordneten Element Metall, Loslassen…bei sich Ankommen! Mit Zuhilfenahme von Ölen & Klängen…eben SINNvoll!

16.00-20.00 Uhr – veganer Kochkurs mit Steffi…kräftigende, pflanzenbasierte Nahrung! Eine Wohltat für die Seele & die Sinne! Gemütlicher Ausklang…wenn Du Wein, Bier oder andere Alkoholika begleitend trinken möchtest, möchten wir Dich bitten, diese selbst mitzubringen!

Steffi & ich freuen uns sehr auf diese entspannende SINNvolle Zeit mit euch!

Wann: Sa., 7.11.20 von 12.00-ca. 20.00 Uhr

Beitrag: Yin Yoga & Kochkurs: 99€, ohne Yoga: 65€ (Im Beitrag enthalten: alle Lebensmittel, Tee, aromatisiertes Wasser)

Du benötigst fürs Yin Yoga: Matte, Bolster, Blöcke, Decke…wenn Du davon etwas benötigst, bitte bei Anmeldung angeben! Bitte kuschelige, bequeme Kleidung anziehen!

Anmeldeschluss: 27.9.20